Fußball

Die traditionellste aller Sportarten spielt auch in unserer BSG eine große Rolle.

Gemeinsam mit der Senatsverwaltung haben wir die Spielvereinigung Senatsverwaltungen / Berliner Volksbank gebildet und bieten Interessierten zahlreiche Spielmöglichkeiten.

Gemeinsam betreiben wir Mannschaften in allen Altersklassen.

  • Unsere Unsere 1. Männermannschaft spielt in der Oberliga (oberste Spielklasse) Spielgemeinschaft mit SG Südwest.
  • Unsere 2. Männermannschaft spielt in der Liga (eine Klasse darunter) Spielgemeinschaft mit dem SV Senat.
  • Darüber hinaus kannst Du aber auch in unserer Alt-Herren Mannschaft antreten (dazu musst Du das 38. Lebensjahr vollendet haben) die in einer Spielgemeinschaft mit dem SV Senat auf Kleinfeld spielt.

Ach noch eins!

Du kannst auch bei uns spielen, wenn Du schon in einem Verein aktiv bist und das 32. Lebensjahr erreicht hast. Wenn Dein Verein seine Zustimmung gibt, spielst Du doppelt.

Du hast vielleicht noch einen Kumpel, Freund, Bekannten, der weder bei der Berliner Volksbank noch im öffentlichen Dienst beschäftigt ist, und Interesse hat. Bring ihn mit. Wir reden darüber.

Spartenleiter: Dirk Schubert
Telefon: 3063-5008

Spielgemeinschaft mit SV Senat

einmal wöchentlich montags um 19:00 Uhr